Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Hotel Alte Kantorei

Wo einst die Kantorenschüler das Musizieren erlernten, nächtigen heute die Gäste in komfortablen Zimmern mit Himmelbetten und Blick auf den Kirchenplatz der Lambertikirche.

Im Jahre 2004 wurde das Haus mit Liebe zum Detail restauriert und zu einem Hotel umgestaltet. Durch den Verzicht auf Stoffe, wurde ein allergikerfreundliches Haus geschaffen. Eichendielen in den Zimmern und Fluren, sowie Holzfensterläden, unterstreichen den Charakter des Hotels sowie den Charme der altehrwürdigen Gemäuer.

Die ALTE KANTOREI ist ein Nichtraucherhaus und Haustiere können im Hinblick auf mögliche Allergiker leider nicht akzeptiert werden. Für Geschäftsreisende steht in den Zimmern ein kostenloser Internetzugang bereit.

Weitere Informationen zum Hotel Alte Kantorei

 

Kontakt

Hotel Alte Kantorei
Kirchstraße 4-6
26603 Aurich
Telefon: 04941 99090


Inhaber:
Werner Kranz
Kirchstraße 4-6
26603 Aurich
Telefon: 04941 99090
E-Mail: info@twardokus.de