Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Georgsfelder Moor

Aurich

Ruhe pur…

Nach einem stressigen und lauten Arbeitstag zieht es mich mit meiner Hündin Lotte ins Moor. Dies ist ein Geheimtipp für alle Naturliebhaber und Hundefreunde.                   Das Moorgebiet befindet sich in Georgsfeld und ist auch bei Radfahrern sehr beliebt. Dort findet man Ruhe pur und die Landschaft ist wunderschön. Bei jedem Spaziergang entdecke ich neue Pflanzen und mir begegnen häufig Rehe. Hier gilt natürlich auch die Leinenpflicht vom 01. April bis zum 15. Juli.  Und so finden sie meinen Lieblingsplatz:

Kontakt

Georgsfelder Moor

Uthlandshörner Straße /Ecke Meedeweg
26607 Aurich
Deutschland

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für jedes Wetter
  • für Familien
  • für Individualgäste
  • für Kinder (jedes Alter)
  • Haustiere erlaubt
  • Senioren geeignet
Zahlungs-Möglichkeiten
  • Eintritt frei

Und wo in Aurich genau?

Veranstaltungen in der Umgebung

Weitere Veranstaltungen anzeigen