Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

CHIPPENDALES

Aurich

Hot, hotter… Chippendales! „The Welcome to Chippendales“-Tour 2024 mit 27 Standorten in ganz Deutschland  Wer bei den Chippendales an ultimativ trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und an einen atemberaubend attraktiven Cast denkt, liegt zu hundert Prozent richtig. Doch die Chippendales sind mehr als Sexappeal in Perfektion: Eine Aufnahme in das Ensemble gelingt nur mit den besten tänzerischen und musikalischen Fähigkeiten, mit einem durch eiserne Disziplin gestählten Body und mit einer überwältigenden persönlichen Bühnenpräsenz jedes einzelnen Tänzers!
Die Chippendales, deren spektakuläre Karriere 1979 Los Angeles begann, repräsentieren vor allem knisternd sexy aufgeladenem Spaß, aber zugleich auch eine Emanzipationsgeschichte: Sie etablierten die erste rein männliche Tanzgruppe der Geschichte für ein weibliches Publikum und wurden zu einem Phänomen der Popkultur. Auch wenn es nie darum ging, ein politisches Statement zu postulieren, haben die Chipps ganz nebenbei eines eben auch erreicht: Dem Sexismus von Männern konsumierter, heterosexueller Stripshows, einen Spiegel vorzuhalten und mit viel Humor zugunsten eines weiblichen Publikums einfach umzudeuten. Das Erfolgsrezept der Chippendales liegt darin, dass sie in doppelter Hinsicht begeistern: als prickelnd aufreizende exzellente Entertainment-Show für Frauen und als gesellschaftliche Anspielung mit einem schelmischen Augenzwinkern. Mit dieser Rezeptur sorgen sie mit insgesamt fünf internationalen Casts rund um den Globus seit Dekaden für ekstatischen Publikumsjubel.Wer bei den Chippendales an ultimativ trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und an einen atemberaubend attraktiven Cast denkt, liegt zu hundert Prozent richtig. Doch die Chippendales sind mehr als Sexappeal in Perfektion: Eine Aufnahme in das Ensemble gelingt nur mit den besten tänzerischen und musikalischen Fähigkeiten, mit einem durch eiserne Disziplin gestählten Body und mit einer überwältigenden persönlichen Bühnenpräsenz jedes einzelnen Tänzers!

Kontakt

Veranstaltungsort

Emder Straße 4
26603 Aurich
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Marema GmbH
Kornkamp 11
26605 Aurich
Tel.: 04941990690
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Weitere Informationen
Webseite besuchen

Zeiten

  • 14.11.2420:00 Uhr

Aurich? Und wo genau?