Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Marc Weide - Kann man davon leben - verlegt auf den 11.02.2022

11.02.2022 20:00 - 22:30

Aurich

„Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um den Coronavirus Covid-19 und die damit einhergehenden behördlichen Anweisungen zur Eindämmung des Virus muss die ursprünglich für den 22.04.2020 geplante Veranstaltung "Marc Weide"  in der Stadthalle Aurich und auf den 03.02.2021 verschobene Veranstaltung nun erneut verlegt werden. Der neue Ersatztermin ist der 11.02.2022. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.“
„Ich werde Zauberer!” verkündete Marc Weide als 11-jähriger seiner Mutter, nachdem er mit David Copperfield auf der Bühne stand. Heute, nach 15 Jahren ist klar: Durch dieses Erlebnis hat er seinen Weg gefunden und gehört mittlerweile zu den besten Zauberern Deutschlands.

Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen. Und das Aha-Erlebnis ist immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht…





Kontakt

Veranstaltungsort
Stadthalle Aurich
Bürgermeister-Anklam-Platz
26603 Aurich
Deutschland

Veranstalter
Stadt Aurich Kultur
Georgswall 22
26603 Aurich
Tel.: 04941 - 12 33 20
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Preisinformation

25,75 €

Zeiten

  • 11.02.2220:00 Uhr

Aurich? Und wo genau?