Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Papa Carlucci

Aurich

Wir sind deine Pizzeria in Aurich.

Unsere umfangreiche Karte umfasst neben vielen verschiedenen Nudel- und Grillgerichten, Salaten und Baguettes auch viele verschiedene Dönervariationen. Den besten Döner Aurichs findest du bei uns!
Wir verarbeiten bestes Fleisch und frische Zutaten zu einem wahren Gedicht - probiere den Papa Carlucci-Döner und du wirst begeistert sein. Unschlagbar ist unsere originale Steinofenpizza, deren Teig wir täglich frisch kneten und mit den schmackhaftesten Zutaten belegen. In 50 Variationen bieten wir dir Pizza auch als Riesen- oder Familien-Pizza.Besuch uns in unserem Laden an der Oldersumer Straße und schau zu, wie wir deine Gerichte vor deinen Augen zubereiten.Du magst es lieber bequem? Dann liefern unsere freundlichen Fahrer deine Bestellung warm verpackt zu dir nach Hause! Anruf genügt: 04941-99 111 48Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Kontakt

Papa Carlucci

Oldersumer Straße 25
26603 Aurich
Deutschland

Tel.: 04941-99 111 48
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

FacebookInstagram

Aurich? Und wo genau?