v

Häuptlingsspielplatz am Nürnburger Wall

Mein Lieblingsplatz ist der Häuptlingsspielplatz am Nürnburger Wall. Hier fühlen meine Nichte und ich uns wie die echten alten Ostfriesen-Häuptlinge. Durch das große Eingangsportal betreten wir den Spielplatz. Der Rutschenturm, Sandaufzug, die Häuptlingsburg und der Krabbeltunnel werden nie ausgelassen. Jedes Mal, wenn wir Kopf und Arme durch Graf Ulrich und Gräfin Theda stecken, kommt dabei ein toller Schnappschuss raus. Nicht nur die Kleinen haben hier Spaß, auch viele Eltern treffen sich zum Plaudern und um den Kindern beim Spielen und Toben zuzugucken. Nachdem wir uns ausgepowert haben, machen wir uns durch das "kleine Burgportal" auf den Weg nach Hause.

Meinen Lieblingsplatz findet ihr am Nürnburger Wall 4, 26603 Aurich.

  • Häuptlingsplatz am Nürnburger Wall Aurich
  • Häuptlingsplatz am Nürnburger Wall Aurich
  • Häuptlingsplatz am Nürnburger Wall Aurich
  • Häuptlingsplatz am Nürnburger Wall Aurich